Zimmerei

Das Unternehmen Th. Hartmann

Die Zimmerei seit 1987

Die Th. Hartmann Zimmerei GmbH wurde im Mai 1987 von Zimmerermeister Thomas Hartmann gegründet.

Das Firmengebäude befindet sich in Tübingen-Derendingen, Unter dem Holz 17.

Die Th. Hartmann Zimmerei GmbH ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen.

Mit dem Neffen Axel Lange steht auch die nächste Generation bereit. 2021 hat er seine Meisterprüfung zum Zimmerer erfolgreich abgelegt.

  • Planung bis Ausführung alles in einer Hand
  • Anerkannter Ausbildungsbetrieb
  • Zimmerei
  • Dachdeckerei
  • Klempnerei
 

Wir schulen uns weiter

Zertifikate der Zimmerei Hartmann

Arbeiten bei der Zimmerei Th. Hartmann

Technische und handwerkliche Herausforderung annehmen, individuelle Lösungen für Kunden entwickeln und auch umsetzen Digitalisierung bei der Auftragsplanung und Ausführung und ganz wichtig: in Ausbildung investieren, das sind Themen, die in der Th. Hartmann Zimmerei hochgehalten werden. Doch das funktioniert nur, wenn dies nicht nur „Chefsache“ ist, sondern auch besonders die langjährigen Erfahrungsträger am gleichen Strang ziehen. Nur als Team kann Erfolg nachhaltig gesichert werden und nur als Teamarbeit war es möglich seit Gründung des Betriebs im Jahr 1987 ca. 20 Zimmerer ihr Gesellen Handwerk zu vermitteln.

Handwerk hat Zukunft!

Unsere Stellenangebote in Tübingen

Zimmerer und Dachdecker (m/w/d)

Lust auf frohes Schaffen im Team bei der Zimmerei Th. Hartmann? Als Zimmerer und Dachdecker verstärkst Du unser Team. Gönn Dir die Mitarbeit mit uns und bewerbe Dich!

Ausbildung zum Zimmerer (m/w/d)

Du hast Interesse am Zimmerer-Beruf und der Ausbildung im Handwerk, wünschst dir ein Team in das du dich von Anfang an einbringen, viel lernen und Erfahrungen sammeln kannst? Dann bist du bei uns richtig! 

Schick uns jetzt deine Bewerbung für das Ausbildungsjahr 2022 für den Ausbildungsberuf zum Zimmerer.

Unsere langjährigen Partner

Th. Hartmann Zimmerei für´s Leben im Dach

Unser soziales Engagement

Wir unterstützen seit vielen Jahren Sportvereine und soziale Einrichtungen.

Herr Thomas Hartmann ist Vorstand des Hilfsvereins Tübingen e.V. Der Verein verfolgt gemeinnützige Zwecke durch Vermietung vereinseigener Wohnungen an Personen mit entsprechender Berechtigung.

Zimmerei seit über 30 Jahren

+ 0
Mitarbeiter
> 30
Jahre Erfahrung